Dienstag, 14. Dezember 2010

Winter Wonderland


Langsam gewöhne ich mich an die Wetterverhältnisse. Zwar freue ich mich auf den Sommer und vermisse ihn, aber irgentwie mag ich den Schnee und die Stimmung.

Jedoch kann ich sie leider noch nicht genießen, da ich im Moment, wegen der Schule nervlich am Ende bin. Sobald die Ferien begonnen haben, ich im warmen Wohnzimmer sitze, Glühwein trinke, Plätzchen esse, die restlichen Geschenke mit Liebe einpacken kann und ich nicht mehr an die Schule denken muss, werde ich die Weihnacht- und Winterstimmung in vollen Zügen genießen. Und bis dahin sind es ja nur noch 5 Schhultage (und 3 Arbeiten erwarten mich noch).

Jetzt werde ich mir noch ein paar Plätzchen gönnen, die ich gestern gemacht, aber gleich etwas verbrannt habe. Und ein wenig in meinen Unterlagen stöbern, damit ich die Reliarbeit morgen leicht rumbekomme und wenigstens dort keinen Streß habe.

(Bilder von http://benoitpaille.deviantart.com/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen