Samstag, 1. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR!

silvester ist vorbei, der körper wird mit wasser gefüllt, die aspirin ausgepackt und man wirft sich mit  lust auf nichts vor den fernsehr. schläft, isst (wenn der magen es verkraftet), chattet, telefoniert, bloggt, schmeist den letzten alk ausm haus und schaut sich die bilder von gestern an und versinkt im boden. 

ich bin ja einwenig stolz auf mich. ich bin unverletzt, ohne kater, hab nichts kaputt gemacht, hab 0.00 uhr miterlebt und gut gegessen. bis auf übelkeit, die aber nichts mit dem alkohol zu tun hat, geht es mir heute soweit gut, dass ich den tag auf dem sofa meines freundes verbrachte. abends brachte er mich nach hause, was dazu geführt hat, dass ich mein zimmer angefangen habe aufzuräumen. weltwunder!


heute habe ich auch mit meinem freund verhandelt, dass wir montag zu ikea fahren um sein zimmer mehr nach unserem zimmer aussehen zu lassen. neben dem schreibtisch den er unbedingt haben will, wollen wir einen spiegel, eine decke, eine LAMPE!, kleiderhacken für die tür, schreibtischstuhl, bilderrahmen, viell einen teppich und deko kaufen. was letztendlich im zimmer dann vorhanden sein wird ist fraglich. auf die lampe bestehe ich aber :) den so sieht sie bisher seit, ääähm, 3 Jahren?! aus.

p. s. ich hoffe alle sind gut ins neue jahr gerutsch, und nicht auf dem eis ausgerutscht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen