Sonntag, 23. Januar 2011


Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Warum kann man eigentlich nicht Freitag, Samstag, Sonntag arbeiten und zur Schule gehen, und dann an den restlichen Tagen Wochenende haben?!

Für mich geht das alles immer viel zu schnell. Ich komme gegen 14 Uhr nach Hause, dusche, richte mich, pack mein Sach und geh dann Abends gleich zu meinem Freund. Eigentlich würde ich direkt nach der Schule zu ihm, aber er hat Mittagschule und MUSS danach ja noch ins Fitness für 2 Stunden...Männer :') Also kommt er erst gegen 19 Uhr heim. Bin ich bei ihm, sind wir entweder innerhalb zwei Stunden schon unterwegs mit Freunden treffen, oder verbringen den Abend daheim, kuschelnd,mit Film schauen und so was ;)

Samstags natürlich AUSSCHLAFEN. Muss ja sein, wenn man 5 Tage die Woche um 6.00 Uhr aufsteht. Dann ist der halbe Tag schon vorbei. Bis wir dann gegessen, uns geduscht und gerichtet haben ist schon wieder Abend. Dann feiern/gammel Tag daheim. Und Sonntags um 10Uhr aufstehen und arbeiten gehen. Zum Glück gemeinsam. Aber um 16 Uhr haben wir Feierabend und da geh ich meistens dann auch schon nach Hause, da es sonst immer Streß daheim gibt Oô

Somit geht die Zeit immer wie im Fluge vorbei, und schon wieder ist Schule. Zum koootzen. Ich will Ferien. Ich will zu ihm. Ich vermisse ihn, obwohl ich ihn erst vor 2 Stunden verabschiedet habe -.-
Im Sommer fühlt sich das ganze garnicht so schlimm an, vielleicht weil die Tage dann länger sind, und man im Sommer einfach auch mehr machen kann. :)

Nächste Woche gehen wir ins Thermalbad, worauf ich mich auch schon total freue <3 Das nächste Wochende werd ich noch mehr genießen :)

1 Kommentar:

  1. Die heißen Macarons :) Blair Waldorf aus Gossip Girl isst die immer so gerne, dadurch bin ich darauf gekommen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu probieren...aber die schmecken bestimmt toll :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen