Mittwoch, 19. Januar 2011

Sleeeeeep



Die Tage vergehen, aber das Wochenende ist noch immer so fern.
Heute musste ich eine Mathearbeit schreiben und ich habe glaube die ganzen Rechnungswege verwechselt. Scheiss Tangenten, scheiss f'(x) :'D
Naja, was solls. Jetzt ist Mittwoch Abend, hab nur noch 2 Tage Schule, dann bin ich wieder bei meinem Freund. Ihr glaubt garnicht wie ich mich darauf freue. Ich komme garnicht mehr dazu iwas im Internet wirklich zu machen. Und wenn ich mal Zeit hab, bin ich müde oder schlecht gelaunt. Die Schule, das (jetzt wieder) scheiss Wetter und die Lehrer nagen an meinen Nerven. Auch die Ungewissheit noch keinen sicheren Ausbildungsplatz zu haben, lässt meine Laune nicht gerade steigen. Bewerbungen gehen raus, aber alle geben nur die Auskunft dass das Auswahlverfahren erst in den nächsten Wochen stattfindet und ich mich gedulden muss. 
Hach. Zwar besser als nix, aber ich will was festes haben. Ich hasse es wenn ich nicht mit der Gewissheit ins Bett gehen kann, dass meine Lebenslaufbahn (halbwegs) gesichert ist.
Ich kann die Jugendliche echt nicht verstehen, die keinen Bock auf Schule und Ausbildung haben und nichts tun. Ich hätte totale Angst um meine Zukunft.

Gott, wie ich abschweife :D
Ich bin so kapputttt, dass ich mich jetzt noch ein, zwei Stunden hinleg und danach mal etwas Sport mache, denn mein Traum vom Waschbrettbauch im Sommer, kann ich noch nicht mal am Horizont erkennen ;'D

P.s. ich weis mein Face sieht heute echt schei**e aus, aber wie schon gesagt...-.-
P.s.s.s.s. Heute werde ich vermutlich mein Layout erneuern, viell meinen Namen ändern, Ich weis es nicht. Ich brauch auf jeden Fall eine Veränderung. 

Und jetzt Peace :)
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen